• Jobs Job bei Verlag C.H.BECK

Sachbearbeiter (m/w/d) Veranstaltungsmanagement in Teilzeit

Verlag C.H.BECK

München, 80801

Schwabing-Freimann

Die Unternehmensgruppe C.H.BECK beschäftigt als führendes Medienunternehmen mehr als 2.000 Mitarbeiter in Europa. Mit dem Verlagsgeschäft im rechts- und geisteswissenschaftlichen Bereich sowie Druckerei, Verlagsauslieferung, Buchhandlungen, Seminarunternehmen, E-Commerce- und Web-Plattformen sowie verschiedenen Beteiligungen deckt C.H.BECK das gesamte Portfolio eines innovativen Medienhauses ab - vom Printmedium bis zu komplexen Online-Datenbanklösungen für juristische Fachinformationen. In unserer BeckAkademie Seminare am Standort München-Schwabing besetzen wir die Stelle als Sachbearbeiter (m/w/d) Veranstaltungsmanagement in Teilzeit Ihre Aufgaben Die BeckAkademie Seminare zählt zu den renommierten Seminaranbietern Deutschlands im Bereich Recht. Mit folgenden Aufgaben tragen Sie maßgeblich zum Erfolg unserer Online- und Präsenzveranstaltungen bei: Organisatorische Abwicklung von Online- und Präsenzveranstaltungen: Abstimmung mit Dienstleistern und Referenten Bearbeitung, Aufbereitungsowie logistische und technische Koordination der Seminarunterlagen Prüfung/Anweisung von Abrechnungen und Honoraren Teilnehmer-Korrespondenz Schnittstellenfunktion zu Produktmanagement, Kundenbetreuung, Referenten, Seminarbetreuern und Dienstleistern Die Stelle (Teilzeit, 25 Std.

) ist zunächst auf 12 Monate befristet. Ihr Profil Neben Ihrer abgeschlossenen Berufsausbildung (z. B. Bürokaufmann, Veranstaltungskaufmann, Hotelfachmann, Rechtsanwaltsfachangestellter) bringen Sie idealerweise mit: Berufserfahrung im dienstleistungsorientierten Umfeld IT-Affinität; routinierter Umgang mit gängigen Softwarelösungen, insbesondere MS Office-Produkten wie MS Teams, OneDrive und E-Mail-Tools Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit sowie eigenverantwortliche und effiziente Arbeitsweise Unser Angebot Herausragende Markt- und Wettbewerbsposition Hohe Qualitäts-, Innovations- und Erfolgsorientierung Breit angelegter Aufgabenbereich in einem kollegial agierenden Team Unbefristete Anstellung Flexible Arbeitszeit mit Homeoffice-Möglichkeit Leistungsgerechte Vergütung sowie umfassende Zusatzleistungen Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins bitte an bewerbungbeck.de. Verlag C.H.BECK Personalabteilung Wilhelmstr. 9 80801 München Vieles mehr unter Arbeiten bei C.H.BECKter Aufgabenbereich in einem kollegial agierenden Team Unbefristete Anstellung Flexible Arbeitszeit mit Homeoffice-Möglichkeit Leistungsgerechte Vergütung sowie umfassende Zusatzleistungen Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins bitte an bewerbungbeck.

Sachbearbeiter (m/w/d) Veranstaltungsmanagement in Teilzeit
   Verlag C.H.BECK (Schwabing-Freimann)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenbetreuung
   Verlag C.H.BECK (Schwabing-Freimann)

Redakteur (m/w/d) für die Zeitschrift DStR in Teilzeit (20 Std./Woche)
   Verlag C.H.BECK (München)